[Eisfair_dev] [Eisfair-1 / Eisfair-64] Neues Paket proftpd 0.9.1 testing

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Sa Aug 17 15:25:06 CEST 2019

Hallo Marcus

Am 17/08/2019 um 15.07 schrieb Marcus Roeckrath:

> Wäre aber durchaus sinnvoll, dass das certs-Paket zukünftig auch den proftp
> berücksichtigt und gegebenenfalls den Link wie bei exim, apache und Co bei
> der Zertifikatserstellung/änderung anlegt.

Nein, dass certs Paket verwaltet und sorgt dafuer das das Zertifikat
vorhanden ist.
Warum soll ich jetzt die user erst zum certs Paket laufen lassen,
wenn es mit dem anlegen eines links, der vom certs Paket spaeter
auch nicht angefasst wird getan ist.
Es laesst sich selbstverstaendlich aber auch kompliziert machen.

Holger