[Eisfair_dev] avm_fritz_toolbox: Anrufbeantworter

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Feb 22 17:25:45 CET 2019

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

> Auf den mir verfügbaren 7490 stelle ich fest, dass der Name von AB5 den
> von AB0 wiederholt, jedoch sich nicht die kompletten Einstellungen
> wiederholen.
>
> Mal sehen, ob jemand wirklich mehr als 5 ABs in Betrieb hat.

Eine 7590 hat auf

avm-fritz-toolbox.sh tamswitch X --inactive
)bei --active dürfte das gleiche passieren)

für X=1-9 (0 war schon aktiv) allergisch in der WebUI reagiert.

In der WebUI war dann die Konfigurationsseite für die Anrufbeantworter leer
und ich musste ein Backup zurückspielen.

Keine Ahnung, was AVM da mal gemacht hat, obwohl im TR64-Dokument
ausdrücklich 0-9 als Index für die ABs angegeben ist.

Werde das Kommando tamswitch als experimental kennzeichnen, dann weiß jeder
was Sache ist.