[Eisfair_dev] Verbindungsabbrüche mit proftpd 0.9.3

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Do Jan 16 09:28:21 CET 2020

Hallo,

Am 15.01.2020 um 13:27 schrieb Detlef Paschke:

> Hallo Marcus,

> ach jetzt sehe ich es gerade erst, 0.9.4 habe ich gerade installiert.

zeigt die Version 0.9.4 den gleichen Fehler?

Ich kann leider deine Umgebung garnicht nachbilden
- habe kein Proxmox
- habe keinen Total Commander x64 Ver. 9.21a
   wobei, da gibts doch eine Version 9.22a

Zu phpsysinfo, deinem Testobjekt:
Du machst einen Download der Source nach Windows 10,
entpackst die Source und "schaufelst" dann das Verzeichnis
via FTP nach Linux?

Irgendwie meldest du zwei Fehler, wobei ich nicht unterscheiden
erkennen kann, ob die Fehler immer zusammen auftreten:
- den TLS Fehler
- den "550 SIZE not allowed in ASCII mode" Fehler

Bei meinen Versuchen viele kleine Dateien zu löschen und zu
übertragen (1200 Dateien in 40 Verzeichnissen, Größe jeweils
ca. 80-160 Byte) treten keine Fehler auf. Ich nutze allerdings
Eisfair-1, proftpd 0.9.4 und unter Windows10 Filezilla als
Client.

Du siehst mich etwas ratlos.
Gruß,
Ansgar