[Eisfair_dev] block_complete_networks bringt Fehler

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Di Jul 21 22:05:11 CEST 2020

Hallo Dirk,

Olaf Jaehrling schrieb am 19.07.20 um 21:52:
> Hallo Dirk,
>

> Ansonsten kannst du mir natürlich auch die Ausgabe von
> iptables-save per PM zukommen lassen

Danke, habe ich erhalten und den Fehler gefunden.
Welche BFB-Version hast du?
Grund: Bei dir gibt es 2 mal den Eintrag
A INPUT -j BFBBLOCK

Dadurch gerät expr ins stolpern.
Mit Version 1.0.13 bzw 1.0.15 kann ich das nicht nachvollziehen.
Solltest du Version 1.0.14 installiert haben, so aktualisiere bitte auf
1.0.15. Danach bitte das setup aufrufen und BFB neu aktivieren. Danach
bitte nochmal BCN.
Ich hoffe dass das Problem damit beseitigt ist

Gruß

Olaf

--
Paketserver: https://ojaehrling.de/eis/index.txt