[Eisfair_dev] Mail v1.14.2 Bug in Erzeugung der Exim Routers Configuration (Tainted filename for search)

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jul 27 12:14:39 CEST 2020

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> ich habe die Version 1.14.2 seit einer Woche am laufen und habe diese
> Probleme (auch mit web.de) NICHT. Es kann also kein grundlegendes
> Problem mit dem Paket sein.
>
> Das hilft Dir natürlich nicht, aber irgendwas ist bei Dir also
> schiefgelaufen :(

Er muss eine spezielle Konfiguration haben, nämliich eine mit mehreren
virtuellen Maildomains, also folgende Variable größer 1 ist:

SMTP_ALIASES_N='?'

hast du aowas, oder steht das bei dir auch wie bei mir auf 1?

Nur wenn die Variable größer 1 ist, werden Aliases-Daten der Form
alisais-<domain> erzeugt - und dort scheint das Problem zu liegen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]