[Eisfair_dev] [e1] Paket Teamspeak3 Server - Fehler in script

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Dez 27 07:23:25 CET 2022

Hallo Fabian,

Fabian Tc3b6rner wrote:

> Checking for Teamspeak 3 updates:
> This can take several minutes, please wait:(standard_in) 1: syntax error
> /etc/init.d/teamspeak3: line 366: [: ==: unary operator expected
> Checking for Teamspeak3 updates (actual 3.0.6.1):
> Installed version = 3.0.6.1
>
>           available
>        1. 3.0.10         upgrade
>        2. 3.0.10.1       upgrade
>        3. 3.0.10.2       upgrade
>        4. 3.0.11.1       upgrade
>        5. 3.0.11.2       upgrade
>        6. 3.0.11.3       upgrade
>        7. 3.0.11.4       upgrade
> [...]

Die Logik mit der mit den Versionsnummern "gerechnet" wird passt nicht mehr
zu Versionsnummern mit zweistelligen Anteilen in der Versionsnummer wie der
aktuellen 3.13.5.

Das Paket ist über 10 Jahre alt, da wird es noch mehr Ungereimtheiten geben,
die auf einem aktuellen eis Probleme bereiten.

Da müsste sich jemand dieses Nicht-Team-Paketes annehmen und komplett
überarbeiten.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]