[Eisfair_dev] [e1] Paket Teamspeak3 Server - Fehler in script

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
Di Dez 27 11:18:30 CET 2022

Hallo Marcus,

> Die Logik mit der mit den Versionsnummern "gerechnet" wird passt nicht mehr
> zu Versionsnummern mit zweistelligen Anteilen in der Versionsnummer wie der
> aktuellen 3.13.5.

ja, das ist mir auch aufgefallen ;)

> Das Paket ist über 10 Jahre alt, da wird es noch mehr Ungereimtheiten geben,
> die auf einem aktuellen eis Probleme bereiten.

damit hast Du wahrscheinlich auch Recht.

> Da müsste sich jemand dieses Nicht-Team-Paketes annehmen und komplett
> überarbeiten.

Wird dann schwierig werden denke ich ... ich kann das leider nicht
leisten, testen und so weiter geht ja aber wie schon gesagt fehlen bei
mir schon die einfachen Grundlagen im Bereich Scripting usw...

Evtl. hat ja jemand anderes noch Interesse an dem Paket.
Falls nicht, müssen die Kids halt mit einer B-Lösung leben ;)

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

www.avg.com