[Eisfair_dev] mail v1.15.10 - Anpassungen wegen systemd

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mo Mai 8 17:46:00 CEST 2023

Hallo Jürgen,

Am 08.05.23 um 13:41 schrieb Juergen Edner:
> Hallo zusammen,
> ich habe gerade eine neue Version des mail-Paketes veröffentlicht,
> welches hoffentlich zukünftig die systemd-spezifischen Meldungen und
> Fehler vermeidet.
> Einzig beim Update von der vorherigen Paketversion, die systemd noch
> nicht berücksichtigte, können unter Umständen noch einmal Meldungen
> angezeigt werden.

das Update lief bei mir gut durch und bisher scheint beim Mail-Paket
alles zu funktionieren wie bisher. Auch die logrotate-Datei wurde in der
Weise angelegt, wie das hier als Workaround schon besprochen wurde.
Hatte ich dann ja auch schon manuell gemacht.

Allerdings werkelt bei mir noch der Panda ;-)

> Gruß Jürgen

Dank und Gruß,

Dirk