[fli4l] IGMP: Zwei Media Receiver an verschiedenen NICs

Stephan Sanders Stephan at genlog.de
Do Okt 10 07:13:09 CEST 2013

Hallo Thomas,

Am 09.10.2013 00:00, schrieb levithomas:
Daher müsste fli4l bzw. der
> igmpproxy in 120 Netzwerke streamen/broadcasten (Die VLANs einzurichten
> ist mit advanced networking ja kein Problem).
> Das eigentlich Paket, auf dem vermutlich auch die fli4l-Implementierung
> beruht kann das - hatte ich auch schon auf einem Ubuntu-Server laufen,
> aber es wäre toll, wenn ich keinen separaten Server für den IGMP-Proxy
> bräuchte, sondern fli4l die Aufgabe übernehmen kann.

Kein Problem.

Du findest die Version dafür jetzt unter
http://koeln.genlog.de/fli4l/opt_igmp_v301.tar.gz.

Das Paket ist noch nicht veröffentlicht, weil die Doku nicht auf dem
aktuellen Standard ist.
Leider habe ich da bisher auch keine Zeit für gehabt.

Ich bitte um Rückmeldungen ;-)

Viele Grüße
Stephan