[fli4l] Konfigs für FLI 3.6 und Futro S200?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Sep 8 23:22:36 CEST 2014

Am 08.09.2014 um 22:59 schrieb Florian:

> ich habe zwar keinen Futro aber das hwsupp dafür angepasst. Darin kannst
> du setzen:

Mit hwsupp hab ich mich noch überhaupt nicht befasst. Und ich glaub ich
weiß nun auch warum. Das finde ich nicht in der OPT-Datenbank, nur unter
der Tarball-version - die ich nicht benutze(n will).
Dort steht zwar was das seien pakete aus der Opt-DB aber dort taucht es
nicht auf. Oder heißt es dort OPT_EMBEDDED?

> Weiteres können bestimmt die Futro User posten.

Gibt es welche?

Akt. hab ich leider noch ein anderes Problem. Mein PC lief heute morgen
fehlerfrei runter. Heute abend startet er nicht mehr! Ersatznetzteil
half nicht und nun bin ich mom. ratlos woran das liegen könnte. Den
brauche ich, u.a. auch um die CF für den Futro zu bespielen...

Kay