[fli4l] Konfigs für FLI 3.6 und Futro S200?

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
Mo Sep 8 23:38:44 CEST 2014

Hallo!

Am 08.09.2014 um 23:22 schrieb Kay Martinen:
> Akt. hab ich leider noch ein anderes Problem. Mein PC lief heute morgen
> fehlerfrei runter. Heute abend startet er nicht mehr! Ersatznetzteil
> half nicht und nun bin ich mom. ratlos woran das liegen könnte. Den
> brauche ich, u.a. auch um die CF für den Futro zu bespielen...

Hm, gehen wir mal durch:

- Standrechner oder Notebook oder ...?
- Schalter neben Netzteilbuchse für Stromkabel an?
- keinerlei Reaktion auf Ein-/ Ausschalter oder läuft irgendwas kurz an?
- irgendwelche leuchtenden LEDs oder evtl. Piepstöne?
- falls Standrechner, mal geöffnet und geschaut, ob irgendein
Kondensator einen aufgeblähten Eindruck macht (meist um die CPU herum)?
- hatte Ersatznetzteil zumindest ähnliche technische Daten wie Original?
- irgendwas am Gehäuse bewegt? Sind alle Steckkarten richtig gesteckt?
- alle Platten korrekt am Strom angeschlossen? IDE- und manchmal
SATA-Ports, die an stromlosen Platten hängen, können u.U. ein
Dauerreset-Signal auslösen.

Kannst ja mal etwas mehr schreiben... :-)

--
Viele Grüße
Uwe