[fli4l] PC Engines APU mit FLI4L - Auswahl

Michael Sommer miso at de.invalid
Di Jul 9 21:07:58 CEST 2019

"Alexander Dahl"  schrieb im Newsbeitrag
news:slrnqhtqt3.c88.lespocky at falbala.home.lespocky.de...

Hallo Michael,

>Ob dieses Modul dann schon von fli4l erkannt und unterstützt wird, ist
>die andere Frage, aber da kann man ja ggf. selbst nachhelfen, ist ja
>alles Freie Software. :-)

Das ist eben, was ich vermeiden wollte. Ich habe schlicht keine
Zeit, um sich für die Unterstützung selbst zu kümmern.

Dabei sehe ich gerade, dass die APU Boards kein IPMI haben, also
kein KVM. Das benötige ich aber. Vermutlich wird es daher ein
"schmales" Supermicro Board für den FLI4L. Das würde bei mir
am Besten in das gesamte Netz hineinpassen.

Gruss
Michael