[fli4l] ssh_init: host does not exist

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Di Mär 10 21:13:26 CET 2020

On Tue, 10 Mar 2020 20:37:28 +0100, Uwe Zeppei <news.uwe at section-9.de>
wrote:

>Moin Michael!

>Also als reine, wahrscheinlich blöde, verzweifelte Idee: Trag mal im
>Buildtool auf dem Tab "Remoteupdate" den FQDN des Fli4l als Ziel ein
>(also z.B. "router.lan.fli4l") und versuch das Remote-Update.

Hallo Uwe

ein sehr guter Vorschlag: wenn ich den FQDN verwende wird mit von
unbekanntem Schlüssel berichtet und ob ich ihn übernehmen will. Wenn
ich ihn übernehme funtktioniert das mit dem Remoteupdate
reproduzierbar.

Wo und wie  wird der ssh.key abgespeichert? Hab in der Registry noch
nix gefunden...

-
Michael Wieser