[fli4l] ssh_init: host does not exist

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
Di Mär 10 21:22:32 CET 2020

Moin Michael!

Am 10.03.2020 um 21:13 schrieb Michael Wieser:
> ein sehr guter Vorschlag: wenn ich den FQDN verwende wird mit von
> unbekanntem Schlüssel berichtet und ob ich ihn übernehmen will. Wenn
> ich ihn übernehme funtktioniert das mit dem Remoteupdate
> reproduzierbar.

Hm, dann diagnostiziere ich mal, das dieser Rechner irgendwie ein
Problem mit dem Domain-Namen hat. Also quasi den Teil "lan.fli4l" aus
meinem Beispiel nicht korrekt übernimmt oder verarbeitet.

Frag aber bitte nicht, wie man das geradeziehen kann oder woran sowas
liegen könnte.

> Wo und wie  wird der ssh.key abgespeichert? Hab in der Registry noch
> nix gefunden...

Hier kann ich leider nicht helfen, dafür bin ich nicht tief genug im Thema.

--
Viele Grüße
Uwe