[fli4l] ssh_init: host does not exist

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Di Mär 10 21:38:21 CET 2020

On Tue, 10 Mar 2020 21:22:32 +0100, Uwe Zeppei <news.uwe at section-9.de>
wrote:

>Moin Michael!

>Hm, dann diagnostiziere ich mal, das dieser Rechner irgendwie ein
>Problem mit dem Domain-Namen hat. Also quasi den Teil "lan.fli4l" aus
>meinem Beispiel nicht korrekt übernimmt oder verarbeitet.

Ja, die Frage ist nur: warum macht der das nach 5 Jahren so mirnix
Dirnix...

>Frag aber bitte nicht, wie man das geradeziehen kann oder woran sowas
>liegen könnte.

Nö, da komm ich vermutlich eh schon wieder selber weiter.

für`s Archiv: für den angemeldeten Benutzer werden die Keys in
HKEY_CURRENT_USER\SoftWare\SimonTatham\PuTTY\SshHostKeys
abgelegt.

Egal, Danke vielmals für`s weiterhelfen, mal sehen ob ich
dahinterkomme was da los ist. Wenn ich eine Lösung finden sollte wird
sie hier gepostet.
-
Michael Wieser