[fli4l] Bootable USB stick

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Mo Sep 18 14:34:56 CEST 2023

Hallo Ulrich,

> Ja, die 3.6.x hatte das, ab der 3.10.x nicht mehr
> ich könnte doch die mkfli4l.bat aus der 3.6.2 nehmen, oder sind die
> nicht kompatibel?

keine Ahnung :)

wenn Du noch beide Systeme (also jeweils den kompletten Dateibaum zum
Bauen des Routers) hast:

Versuch macht kluch :)

leider verwende ich seit 2017 die 4.x-Version und ich baue den Router
unter Linux.

Aber mein APU4D4 habe ich auf SSD mit Leds und Button ans fliegen
bekommen.

Viel Glück!!!

> Ulrich

Groetjes