[fli4l] Bootable USB stick

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Mi Sep 27 12:04:30 CEST 2023

Hi @ all.
ich weiss jetzt nicht ob mein Beitrag hilfreich ist.
Aber es gibt im mklfli4l.bat die Option Boot_type.
Diese setze ich (wenn ich nicht update sondern eine Neuinstallation
mache) immer auf CD. Das erzeugt eine ISO die ich dann auf eine CD brenne.
Von der bootet dann der Router.
In der Regel mache ich daraus dann eine Harddisk-Installation.
Normalerweise sollte man die ISO mit gängigen Mitteln (z.B.
Balena-Etcher) auf einen USB-Sticks schreiben können. Das sollte dann
bootfähig sein (habe ich aber noch nicht ausprobiert).

LG
Boris