[fli4l] FLI OR! FLI

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Sep 22 07:50:38 CEST 2023

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> [...]

Ich hatte rund 17 Jahre einen fli4l laufen, nach Umstellung auf Glasfaser
und Fritz sogar noch zwischen Fritz und Heimnetz, bis der ThinClient
(fli4l) starb.

Da sich zu dem Zeitpunkt schon zeigt, dass es mit fli4l offenbar nicht mehr
weiterging, habe ich den dann nicht mehr ersetzt.

Ganz glücklich bin ich nicht, denn eine Fritz hat so ihre "Einschränkungen";
alleine, dass alle Fritzheimnetze die Domäne fritz.box haben, ist nervig
ohne Ende.

Übrigens habe ich letztens mal gelesen, dass .box inzwischen sogar eine TLD
ist und das somit auch nicht ganz unproblematisch ist.

--
Gruß Marcus