[Fli4l_dev] /etc/os-release

Yves Schumann yves at eisfair.org
Fr Apr 25 12:51:14 CEST 2014

Hallo Robert

Am 25.04.2014 11:45, schrieb Robert Resch:
> Man kann seine Community auch mit Gewalt erwürgen.

Wie kommst Du denn auf den Trichter? Es ist üblich, Issues zu eröffnen,
um solche Sachen zu tracken! Das ist ein ganz normaler Feature-Request.

> Ich kann mich z.B. mit meinem Account dort gar nicht mehr einloggen um
> ein Ticket anzulegen. Letzte Woche erst probiert.

Und was hat es damit zu tun, dass _Du_ Dich nicht mehr einloggen kannst?
Es gab genau _einen_ fehlerhaften Anmeldeversuch und das war am
11.04.2014 23:02 Uhr.

Woher sollen wir denn wissen, das es a) irgendwo klemmt oder b) sich
jemand nicht mehr einloggen kann, wenn es nicht gesagt wird!? Zumal es
für solche Fälle wie üblich eine Funktion auf der Login-Seite gibt...

Verwunderte Grüsse,
Yves