[Fli4l_dev] /etc/os-release

Robert Resch fli4l at robert.reschpara.de
Fr Apr 25 20:30:39 CEST 2014

Am 25.04.2014 12:51, schrieb Yves Schumann:
> Hallo Robert

> Wie kommst Du denn auf den Trichter? Es ist üblich, Issues zu eröffnen,
> um solche Sachen zu tracken! Das ist ein ganz normaler Feature-Request.

Und fli4l ist vom Kaliber RedHat dass ein Feature-Request nicht auch mal
auf dem kurzen Dienstweg eingereicht werden kann...

Dass es dann intern für die Abarbeitung ein Ticket braucht ist eine ganz
andere Geschichte aber die User dazu zu zwingen hat schon einen
Beigeschmack...

> Und was hat es damit zu tun, dass _Du_ Dich nicht mehr einloggen kannst?
> Es gab genau _einen_ fehlerhaften Anmeldeversuch und das war am
> 11.04.2014 23:02 Uhr.
>
> Woher sollen wir denn wissen, das es a) irgendwo klemmt oder b) sich
> jemand nicht mehr einloggen kann, wenn es nicht gesagt wird!? Zumal es
> für solche Fälle wie üblich eine Funktion auf der Login-Seite gibt...

Ich hab das mitgeteilt im IRC. Die Kommunikation im Team ist aber
offenbar nicht so perfekt.

Was Team-Intern wichtig sein mag (Ticket-System) ist für den normalen
User der 'mal eben' was will einfach eine Hürde. Schade dass man das
nicht einsehen kann/will.

Robert