[Fli4l_dev] Fragen zur Entwicklungsplanung

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Apr 27 14:40:04 CEST 2014

Hallo!

Hans Kraus schrieb:

> Dem Test von Tarball 506 steht nichts im Wege, wenn er so stabil läuft,
> daß ich ihn produktiv einsetzten kann.

Natürlich muss (!) ich jetzt sagen, dass FFL-506 super-stabil läuft und ich
(und einige andere im Team) ausschließlich FFL-506 seit Monaten verwenden.
Aber "stabil" heißt hier "funktional stabil" und weniger "stabil von Seiten
der Konfiguration", so dass man, wenn man FFL-506 einsetzt und öfter
aktualisiert, seine Konfiguration wird häufiger überarbeiten müssen als mit
den trunk-Tarballs. Des Weiteren gibt es für FFL-506 keinen separaten
testing-Zweig, so dass es leichter passieren kann, den Zweig mit einem
fehlerhaften Commit kaputt zu kriegen. Ich gebe mir aber große Mühe, dass
dies nicht (allzu häufig) passiert ;-) Und wenn doch, dann gibt es hier in
der NG wie neulich entsprechende Hinweise.

> Ende Mai habe ich allerdings
> einen längeren Krankenhausaufenthalt vor mir (Herzoperation).

Ich wünsche dir alles Gute für diese Zeit.

Viele Grüße,
--
Christoph Schulz
[fli4l-Team]