[Fli4l_dev] Fragen zur Entwicklungsplanung

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mo Apr 28 07:28:12 CEST 2014

Moin,

Christoph Schulz <fli4l at kristov.de> schrieb:
> Hmmm... es gibt ein OPT_FREIFUNK, was ich mal wieder auf Vordermann bringen
> müsste -- alle Patches vom Original-Maintainer liegen hier bei mir auf
> Platte...

Mit bisschen Glück hab ich diese Woche Zeit zum Magdeburger
Freifunk-Stammtisch zu gehen und mal ein paar neue Infos zu bekommen.
Das Problem bei Freifunk ist mittlerweile, dass die einzelnen Projekte
in den unterschiedlichen Städten unterschiedliche Firmware verwenden mit
unterschiedlichen Komponenten. Das so zu bauen, dass es in mehreren
Städten funktioniert, wird vermutlich anspruchsvoll und da dort sehr
viel Bewegung ist, bräuchte es einen Maintainer, der da Zeit für hat und
vorn mit dabei ist. ;-)

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0