[Fli4l_dev] opt_openvpn: neue Syntax

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
Fr Apr 13 20:44:14 CEST 2018

Hallo,

Am 13.04.2018 um 16:00 schrieb Peter Schiefer:

> es ist nichts zu ändern an check/* und OPENVPN_N ermitelt mkfli4l und
> schreibt diese in die generierte rc.cfg!

Du hast recht.
Allerdings habe ich mal wieder nicht alles preisgegeben:
Ich benutze eine _fli4l.txt. Da kann ich reinschreiben, was ich will,
wenn aber in config/openvpn.txt OPENVPN_N='0' steht, zieht sich der
Parser diese Zeile und nimmt die für bare Münze, egal, ob da 30
Openvpn-Verbindungen in der _fli4l.txt nach neuer Syntax drinstehen.
Ich mache mal ein Ticket auf...

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!