[Fli4l_dev] 4.0-testin?==?utf-8?Q?g: sporadischer Verlust der ?==?utf-8?Q?DNS-Forwarder Einträge?

K. Dreier usenetforum at gmx.net
So Aug 5 11:52:33 CEST 2018

Klaus Dreier schrieb am Sun, 05 August 2018 11:42
> fli4l wurde nach dem letzten Problem nicht neu gestartet, d.h. es
> gab keinen irgendwie gearteten flush während eines Neustarts.

Und das ist natürlich Unsinn... Habe danach ja die aktuelle 4.0
installiert und logischerweise neu gestartet. Ich beobachte mal den
Füllzustand der Partitionen. Dennoch halte ich es für sehr
unwahrscheinlich, daß der fli4l es schafft, die 60 GB aufzufüllen.

Gruß
Klaus