[Fli4l_dev] Chrony geht mit dhcp Ciruits nicht online

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mo Nov 5 09:45:34 CET 2018

Hallo Frank,

<dark06 at gmx.de> schrieb Samstag,  3. November 2018, 11:04 (CET):
> das Opt Chrony geht mit 2 dhcp circuits (ip4 und ip6) nicht online.

Was meinst Du damit "chrony geht nicht online"? Woran machst Du das
fest?

> Hat jemand eine Idee wie ich das Problem weiter eingrenzen kann?

Es wäre schön, wenn Du etwas genauer beschreiben könntest, wie Du chrony
konfiguriert hast, was ggf. die Meldungen beim Aufruf von mkfli4l sind,
was Du im Zusammenhang mit chrony mit online meinst. Wo liest Du ab,
dass chrony online oder offline ist?