[Fli4l_dev] Chrony geht mit dh?==?utf-8?Q?cp Ciruits nicht online

dark06 at gmx.de dark06 at gmx.de
Sa Nov 3 11:04:33 CET 2018

Hallo zusammen,

das Opt Chrony geht mit 2 dhcp circuits (ip4 und ip6) nicht online.

Die beiden Ciruits sind beide Online. Aktuelle fli4l Version
4.0.0-r54331-testing x86_64 mit Provider Deutsche Glasfaser.

Mit der alten Version 3.10.14 und einem DSL Anschluss der Telekom läuft
es einwandfrei. Der Telekomanschluss läuft Ende des Monats aus.

Muss ich noch etwas besonderes einstellen damit Chrony mit 2 dhcp
Circuits online geht?

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem weiter eingrenzen kann?

VG

Frank