[Fli4l_dev] fli4l-3.10.16-?==?utf-8?Q?r55573-testing / libmkfli4l ?==?utf-8?Q?möglicherweise fehlerhaft?

Jupp Schmitts jschmitts at arcor.de
Mo Apr 22 16:25:05 CEST 2019

Hallo zusammen,

ich hab noch einmal ganz von vorne begonnen und jetzt geht's.
Ich nehme an, dass der erste Download eventuell fehlerhaft war.
Ist ja eigentlich auch nicht so entscheidend. Ich werd' bei
Gelegenheit mal Prüfsummen der Dateien errechnen und abgleichen
lassen. Dort werd ich dann ja sehen ob es defekte gibt und welche
das sind.

Trotzdem Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben.

Viele Grüße,
Jupp