[Fli4l_dev] fli4l 4.0 und MagentaTV

Florian florian at florian-wolters.de
Mi Apr 24 17:01:17 CEST 2019

Hallo Boris,

> Alles klar. Dann wird es (leider) noch ein paar Tage länger dauern. Ich
> merge das erst nach testing, wenn das Startscript funktionert. Im Moment
> muss ich den Proxy mit der Hand starten. Das ist wenig "anwenderfreundlich".

Hab mich gerade hingesetzt und etwas Code eingecheckt. Der Proxy wird
jetzt gestartet, wenn das ppp upstream Interface online geht. Beim Boot
ist das noch nicht da, daher schlug der Start des Proxys fehl.

Weiterhin habe ich einen Check integriert, der verhindert, dass
igmpproxy und improxy parallel gestartet werden.

Damit werde ich noch mal testen. Bislang lief das. Dann könnte ich das
Freitag mit dem Tarball zur Verfügung stellen. Ich hätte dafür eh gerne
Feedback. In unserer Entwicklerrunde bin ich eh der einzige, der Magenta
TV hat (aber nicht nutzt) :-P

Viele Grüße

   Florian