[Fli4l_dev] opt 'virt'

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Fr Aug 2 08:08:53 CEST 2019

Hallo Carsten,

> das glaube ich gerne, aber eine Schnellsuche hat mich jetzt auch nicht
> zu den damaligen Artikeln geführt.

ich habe noch mal geschaut, kann es aber nicht mehr finden.

Ist im Grunde aber auch egal, denn alle großen Distris beschreiben
letztlich die Einrichtung über Bridges.
Wäre das irgendwie unsicher, würden zumindest Debian, Arch und in paar
andere diesen Weg sicher aus ihren Anleitungen streichen bzw. davor warnen.