[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 29.11.2019 (r57313)

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Mo Dez 2 10:49:44 CET 2019

Hallo Hans,

> Hier in Österreich ist mir (noch) kein Ablaufdatum für ISDN bekannt.

ok, das stimmt. Ich wusste nicht, wo ich Dich zu verorten habe. Beim
Schreiben fehlt halt (meist) der Dialekt. ;)

> Könnt ihr bitte einen dauerhaften Link für den letzten Build
> bereitstellen, der ISDN unterstützt?

Ich wüsste nicht, dass es für 4.0 schon ein Archiv gibt.
Aber lade Dir doch einfach die noch funktionierenden Pakete herunter und
binde sie bei Bedarf ein.
Oder Du baust sie Dir selbst. Dann würde ich allerdings die Kernellinie
4.14 empfehlen, denn die wird noch deutlich länger gepflegt werden als
die 4.19er.

Gruß
Heinz-Peter