[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 29.11.2019 (r57313)

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mo Dez 2 13:55:34 CET 2019

Moin,

Heinz-Peter Faasen schrieb Montag,  2. Dezember 2019, 10:49 (CET):

> Ich wüsste nicht, dass es für 4.0 schon ein Archiv gibt.

Man kann aber alle Zwischenstände im Subversion-Repo finden. Es gibt
dort auch zwei verschiedene Skripte, um sich aus einem
Subversion-Checkout ein Arbeitsverzeichnis zu erstellen, dass so
aussieht als hätte man die Tarballs entpackt.

> Oder Du baust sie Dir selbst. Dann würde ich allerdings die Kernellinie
> 4.14 empfehlen, denn die wird noch deutlich länger gepflegt werden als
> die 4.19er.

v5.4 kommt bald. ;-)

Es gäbe noch eine andere Option: die Hardware durch weiterhin
unterstützte ersetzen?