[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 29.11.2019 (r57313)

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mo Dez 2 19:24:27 CET 2019

Hallo,

Heinz-Peter Faasen schrieb Montag,  2. Dezember 2019, 18:41 (CET):

> Das kenne ich nicht, wo ist es zu finden?

Das sog. "Frank-Skript" benutze ich, das ist hier zu finden:

https://repo.nettworks.org/svn/fli4l/branches/4.0/trunk/src/_TOOLS/updatefli4l/

Es gibt noch ein zweites, das benutzen Peter und Christoph, wenn ich
mich recht entsinne. Vermutlich liegt das da auch unterhalb von _TOOLS,
aber welches das genau ist, weiß ich persönlich nicht.

Grüße
Alex