[Fli4l_dev] wie bringe ich dyndns dazu, https zu benutzen?

Hans Bachner hans at bachner.priv.at
Mi Dez 4 02:27:58 CET 2019

Hallo Uwe,

Uwe Zeppei schrieb am 03.12.2019 um 06:51:
> Hallo Hans!

> Ganz schön alt der Build. ;-)

> Im Zweifel in der Konfiguration "DYNDNS_x_UPDATE_HOST" verwenden. So
> habe ich es mal bei Nerdcamp gemacht, bevor es vom Fli4l-Team auch im
> Paket korrigiert wurde. Ein Ticket im Bugtracker ist dann sinnvoll.

Hilft leider auch nichts.

Ich habe als UPDATE_HOST die ganze Zeile von "https://" bis
"${dyndns_new_ipv4}" (wie in \etc\dyndns\provider.d\DYNDNS) eingetragen
- im Webinterface wird mir trotzdem "Aktualisierungsversuch über 'http'"
angezeigt.

Bin für jeden zielführenden Vorschlag dankbar.

Schöne Grüße,
Hans.