[Fli4l_dev] ssh-login mit public/private key - file format error beim private key file

Hans Bachner hans at bachner.priv.at
Sa Dez 14 15:03:35 CET 2019

Hallo Peter,

Peter Schiefer schrieb am 10.12.2019 um 17:36:
> Moin Moin Alex und Hans,
>
> genau so ist/war das

> Ticket, existiert bereits, und ist auch schon im trunk-Zweig des SVN
> umgesetzt.
>
> https://web.nettworks.org/bugs/browse/FFL-2522
>
> Wenn bei weiteren internen Tests nix auffällt, sollte das Freitag mit im
> Weekly-Tarball sein.

So ist es - sowohl im 3.10er als auch im 4.0er-Zweig.

Herzlichen Dank für die rasche Reaktion! Mein Posting mit der
Problemanalyse (mkfli4l kann wegen veralteter PuTTY Version keinen
ecdsa-Schlüssel verwenden) war grade einmal drei(!) Tage alt, und die
Lösung ist schon allgemein verfügbar. Hut ab!

Schönes Wochenende,
Hans.