[Fli4l_dev] ssh-login mit public/private key - file format error beim private key file

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Di Dez 10 17:36:40 CET 2019

Moin Moin Alex und Hans,

Am Tue, 10 Dec 2019 08:41:52 +0100 schrieb Alexander Dahl:

> [...]

kann ich bestätigen, das sowohl das verwendete plink.exe als auch pscp.exe
mit ppk-Dateien funktionieren.

genau so ist/war das

> Wenn fli4l da ein altes plink und pscp mitliefert, dann sollten die auf
> jeden Fall aktualisiert werden und dafür kann man sicher ein Ticket
> aufmachen, sowas würde ich sogar auch noch für 3.10 fixen und nicht nur
> für 4.0, das ist ggf. sicherheitsrelevant.

Ticket, existiert bereits, und ist auch schon im trunk-Zweig des SVN
umgesetzt.

https://web.nettworks.org/bugs/browse/FFL-2522

Wenn bei weiteren internen Tests nix auffällt, sollte das Freitag mit im
Weekly-Tarball sein.

Gruß Peter