[Fli4l_dev] Direktes R?==?utf-8?Q?eferenzieren von anderen Fi?==?utf-8?Q?rewall-Chains geht in 4.0 nic?==?utf-8?Q?ht mehr?

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mi Feb 13 21:35:27 CET 2019

Hallo nochmal,

ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil ;-) Es ist
zwar in gewisser Weise eine Regression, aber in der
Entwickler-Dokumentation steht im Abschnitt "Spezifikation regulärer
Ausdrücke" explizit drin:

Zitat:
> Eingefügt werden die Referenzen einfach durch '(RE:Referenz)'.

Die Klammern sind also eigentlich Pflicht, und dass das in
Typerweiterungen früher auch ohne Klammern funktioniert hat, war eher
Zufall denn Absicht.

Vermutlich werde ich also lediglich die entsprechenden exp-Dateien
anpassen und um Klammern ergänzen.

Viele Grüße,
--
Christoph Schulz