[Fli4l_dev] Direktes R?==?utf-8?Q?eferenzieren von anderen Fi?==?utf-8?Q?rewall-Chains geht in 4.0 nic?==?utf-8?Q?ht mehr?

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Feb 15 22:00:00 CET 2019

Hallo Harvey,

du hast mich falsch verstanden :-( Ich meinte, dass ich das in den
Typdefinitionen der Pakete anpassen muss, genauer in
httpd/check/httpd.exp und openvpn/check/openvpn.exp.

Es ist zwar eine Regression, aber ich bin nicht gewillt, der
Dokumentation entgegenstehendes und inkonsequentes Verhalten von mkfli4l
zu erhalten bzw. nachzubauen, um das gefühlt 0.2% Mehr an
Rückwärtskompatibilität zu gewährleisten. Ich habe hierzu FFL-2377
aufgemacht.

Viele Grüße,
--
Christoph Schulz