[Fli4l_dev] FFL-1444: Banana Pi R2

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Do Jul 18 14:35:49 CEST 2019

Hallo,
Am 18.07.2019 um 12:04 schrieb Gotthard Anger:

> Hardware ist geliefert, allerdings bekomme ich am UART nur Zeichensalat.
> Habe schon zwei verschiedene Konverter ausprobiert :-(
Gefunden, der UART funktioniert nur, wenn von SDcard gebootet wird
von SDCard wird nur gebootet, wenn ein kleines Schalterchen über dem
Kartenslot umgelegt wird. Das findet man nur zufällig im Web.

Openwrt läuft jetzt erstmal glatt rechts.
Wie bekomme ich jetzt raus, welche Treiber geladen werden?

Hg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration