[Fli4l_dev] FFL-1444: Banana Pi R2

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Do Jul 18 19:37:22 CEST 2019

Am 18.07.2019 um 14:35 schrieb Gotthard Anger:
> Hallo,
> Openwrt läuft jetzt erstmal glatt rechts.
> Wie bekomme ich jetzt raus, welche Treiber geladen werden?
Openwrt lief. Das Ding ist so schmal gebaut, da war nichts herauszubekommen.

Ich habe mir jetzt eine Sunxi-Config gebaut, allerdings mit dem
Ergebnis, dass die Banane nicht von SD-Card bootet.

Gebaut habe ich die KArte mit mkfli4l integrated HD
Ich finde nicht mehr die STelle im Web, wo hier die Schwierigkeiten mit
u-Boot erläutert werden...

Viuelleicht kann mir da jemand helfen? Vielen Dank

Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration