[Fli4l_dev] opt 'virt'

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
So Jul 21 09:16:30 CEST 2019

Hallo Roland,

> auch das Paket virt mit heruntergeladen und entpackt?

da er ja

OPT_XEN='yes'

gesetzt hat, was m.W. nur in der Konfig des virt-Paketes geht, dürfte es
heruntergeladen und entpackt worden sein.

Entweder hat der DL nicht korrekt funktioniert, ist irgendwas beim
Entpacken schief gegangen oder Kernel- und virt-Paket passen nicht zusammen.

@Christian
Lade bitte noch mal alles runter und versuche es erneut, da kein
"Bedienfehler" offensichtlich ist.
Ich habe gerade die aktuelle testing installiert und sie läuft
einwandfrei (auf einem Xen).