[Fli4l_dev] opt 'virt'

Christian Koeck christian.koeck at gmx.net
So Jul 21 09:37:14 CEST 2019

On Sun, 21 Jul 2019 09:16:30 +0200, Heinz-Peter Faasen
<fli.und.eis at web.de> wrote:

>@Christian
>Lade bitte noch mal alles runter und versuche es erneut, da kein
>"Bedienfehler" offensichtlich ist.
>Ich habe gerade die aktuelle testing installiert und sie läuft
>einwandfrei (auf einem Xen).

ich nehme an, Du setzt die x86_64 ein? die 'hakelt' bei mir und bleibt
aus unerfindlichen Gründen stehen - die x86 dagegen läuft.
Dom0 ist xcp-ng, sozusagen ein Derivat von Citrix XenServer.

Wie ich inzwischen herausgefunden habe, ist xen-netfront in
modules.dep der x86_64 enthalten, in x86 jedoch nicht.

Soll das so sein?

Und danke für die Unterstützung!