[Fli4l_dev] opt 'virt'

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
So Jul 21 15:17:53 CEST 2019

Am Sun, 21 Jul 2019 09:37:14 +0200 schrieb Christian Koeck:
Hallo Christian,

> On Sun, 21 Jul 2019 09:16:30 +0200, Heinz-Peter Faasen
> <fli.und.eis at web.de> wrote:

> Wie ich inzwischen herausgefunden habe, ist xen-netfront in
> modules.dep der x86_64 enthalten, in x86 jedoch nicht.
>
> Soll das so sein?

JA, das ist korrekt so - leider ist bei der Kernelserie 4.19 und höher der
XEN-Support für die 32bit Architektur nicht mehr im Kernel.

Ich habe soeben bereits eine Erweiterung des Paketes "VIRT" angestossen,
das dieses entsprechende Fehlermeldungen beim mkfli4l-Build ausgibt und den
Build abbricht!.

Gruß Peter