[Fli4l_dev] FFL-1444: Banana Pi R2

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Do Jun 20 17:13:15 CEST 2019

Hallo,

danke für Deine ausführliche Rückmeldung.
Das Ticket ist im Moment gut abgehangen, ich glaube, man sollte mal da
frisches Blut zuführen :-)

Hintergrund ist bei mir, dass mein ganzes Routergeraffel nach dem Umzug
in einen Hager Volta Multimediaverteiler reinpassen soll: nutzbares
Volumen etwa 20x20x8...

Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration