[Fli4l_dev] FFL-1444: Banana Pi R2

Artur Kawa artur at kawa.invalid
Mo Jun 24 23:16:28 CEST 2019

"Roland Franke"  schrieb im Newsbeitrag
news:qeran1$aku$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de...

> Linux-System als Grundvoraussetzung.
> SRC-Paket herunter laden
> Doku wegen der nötigen Pakete/Programme lesen und dementsprechend
> installieren.
> Build (Erst mal nur den "toolchain") starten.
> Wenn der durch ist ein "make world"

> Dann solltest du zumindest mal das Grundsystem (Standard) ohne weitere
> Erweiterungen haben.

> Bei Problemen hilft da sonst nur fragen und eventuell in älteren Beiträgen
> hier nachlesen. Thematik ist da immer wieder mal gekommen.

Meinst Du ein Informatiker mit Banana Pi R1 Hardware bekommt
den FLI4L 4.x auf dem System zum laufen?

Wenn er das letzte Mal mit Linux in den 90ern auf SuSE zu tun
hatte?...

Gruss
Artur

P.S.
Denn R2 mit FLI4L kann man wohl vergessen, so wie ich das bisher
rausgelesen habe. Habe das schon richtig verstanden, oder?