[Fli4l_dev] FFL-1444: Banana Pi R2

Alexander Dahl lespocky at web.de
Di Jun 25 08:07:19 CEST 2019

Moin,

Artur Kawa schrieb Montag, 24. Juni 2019, 23:16 (CEST):

> Meinst Du ein Informatiker mit Banana Pi R1 Hardware bekommt
> den FLI4L 4.x auf dem System zum laufen?

Wer sonst, wenn nicht ein Informatiker? ;-)

Ganz im Ernst, wenn Du eh schon so eine Kiste hast, mach soweit Du
kommst und dann stell hier alle offenen Fragen, inkl. Lücken in der
Doku. Wenn Du nix selbst kompilieren willst, fang erstmal mit dem Weekly
Tarball an. Wir können nicht versprechen, dass dann immer und sofort
eine Lösung kommt, aber wenn keiner anfängt, wird es nie fertig. ;-)

Der Stefan Kuhne hatte sich schon mit DSA für den R1 beschäftigt, war
dann aber irgendwo stecken geblieben. Ich hatte ihn im IRC vorhin mal
gebeten, seine Notizen vom letzten Stand ins Wiki zu kippen.

> Wenn er das letzte Mal mit Linux in den 90ern auf SuSE zu tun
> hatte?...

Da sehe ich keinen Hinderungsgrund. :-)