[Fli4l_dev] Feature Request: Speicherort Kernel_Version

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Mär 3 13:02:41 CET 2019

> Moin Moin,

Eine Rückfrage: welche Szenarien gibt es, in denen ich beide
 Kernellinien herunterlade?

Peter Schiefer <newsgroup at lan4me.de> Wrote in message:
> Kernel-Linie enthalten, und in der base.txt als default auch die Version
> des Release-Kernels als default stehen so wie das bei den Releases der
> fli4l 3.10.x ist.
Das Konstrukt mit den beiden Kernellinien gibt es also nur im
 Dev-Zweig?
Dann steige ich wieder auf den Standard-Kernel um.

Mir ist es wichtig, dass beim Build möglichst alles automatisch
 abläuft.
Ich habe ein config-Verzeichnis außerhalb des base-dirs.
In das wird beim Download der Packages die aktuelle base.txt
 hineinkopiert. Die notwendigen Änderungen der base.txt werden
 durch eine parallel liegende _fli4l.txt gesteuert.

Diese Konstrukt fliegt mir nur selten um die Ohren (wie
 vorgestern, Änderungen im DHCP) und ein neuer Build ist
 normalerweise in 10 Minuten online und ich habe nur 5 Klicks für
 Download und Build gebraucht.

Mit meiner vorgeschlagenen Änderung würde der 4.19er Kernel leicht
 integrierbar sein. Nachteilig wäre allerdings, dass damit
 Alexanders Szenario des gleichzeitigen Downloads beider Kernel
 nicht mehr funktionieren würde.

Habe ich mich deutlich genug ausgedrückt?
Dann herzliche Grüße
Gotthard

--

----Android NewsGroup Reader----