[Fli4l_dev] Frage zur aktuellen Entwickler-Version

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
So Mär 24 17:22:17 CET 2019

Hallo Stefan,

Am Sun, 24 Mar 2019 15:25:51 +0100 schrieb Stefan Puschek:

> gut zu wissen

weiterhin wird bei dieser Variant auch noch ein Prüfung mittel md5-Hashes
durchgeführt, das die Update-Archive fehlerfrei übertragen wurden.

> das heisst also, dass ich momentan den imonc nicht brauche...
>
> remote-update geht über mkfli4l.bat,
> zwischen den circuits hin- und her-schalten geht mit fli4lctrl über ssh,

oder auch im WebGUI über den Menüpunkt "Circuits" im Bereich "Steuerung"

> was mache ich mit dem lcd4linux-Paket? Früher hat dieses für z.B. das
> Widget :ImonDSLQuantity_In: DSL Eingangs Volumen
> den imond gefragt? brauche ich dafür immer noch den imond?

das kann ich Dir leider nicht beantworten - ich selber nutze das Paket
rrdtool um "Statistiken" für den Durchsatz usw. abrufen zu können.

Gruß Peter