[Fli4l_dev] Frage zur aktuellen Entwickler-Version

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
So Mär 24 17:38:09 CET 2019

Hallo Peter,

> weiterhin wird bei dieser Variant auch noch ein Prüfung mittel md5-Hashes
> durchgeführt, das die Update-Archive fehlerfrei übertragen wurden.

ok

> oder auch im WebGUI über den Menüpunkt "Circuits" im Bereich "Steuerung"

sehr gut - daran hatte ich noch garnicht gedacht;

> das kann ich Dir leider nicht beantworten - ich selber nutze das Paket
> rrdtool um "Statistiken" für den Durchsatz usw. abrufen zu können.

schade; aber rrdtool muss ja auch irgendwie an die Daten kommen; woher
mögen die kommen? viele offene Fragen... :)

erstmal vielen Dank für Deine Antworten

ich werde mir mal einen Router entsprechend meiner bisherigen 3.10.16
konfigurieren... und dann mal sehen, was der automatische Check zu
bemängeln hat - ich stehe nämlich mit der neuen Art der Aufzählungen
schwer auf Kriegsfuss - und dann habt Ihr das noch nichtmal durchgängig
einheitlich gelöst - schwer verwirrend für mich

Groetjes
Stefan