[Fli4l_dev] Re3a iconv fc3bcr fli4l oder Alternative gesucht

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
Mo Mai 13 18:49:39 CEST 2019

Moin moin!

Am 13.05.2019 um 17:29 schrieb Stefan Puschek:
> ich kann mittlerweile vom Router auf die Weboberfläche der FB zugreifen
> und die Anzahl der aktiven VOIP-Acounts abfragen
>
> wenn die Anzahl = 4 ist, leuchtet die LED (am Alix 2D13)
> wenn nicht, geht sie aus

Magst du mal bitte verraten, wie (falls ich das hier übersehen haben
sollte)?

Ich hab zwar keinen Alix und somit die LED nicht, aber vielleicht kann
man ja auch andere Formen der Benachrichtigung nutzen oder andere
Aktionen auslösen (Piepsen, damit die Nachbarn sich freuen ;)).

Danke und viele Grüße
Uwe