[Fli4l_dev] Circuit als DHCP-Server

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
So Nov 3 08:59:49 CET 2019

Jupp Schmitts schrieb am 03.11.2019 um 06:11:

> Jetzt geht es voran. Die Netzwerkschnittstellen bekommen ihre IP
> zugewiesen.

Schön.

> Ich hab versucht mich mit dem WLAN zu verbinden, bekomme aber keine
> Verbindung, noch nicht mal eine
> Aufforderung am WLAN-Client ein Passwort einzugeben.

Und wieder sollen wir erahnen, wie Dein System aussieht und wie es
konfiguriert wurde.
Sorry, ich helfe gern, wenn ich kann. Aber mir ist meine Zeit zu schade,
um sie immer wieder mit vermeidbaren Nachfragen zu vertun.
Überlege Dir einfach mal, welche Infos Du zur Verfügung stellen könntest
und dann poste sie.

> Bei anderen WLANs geht das aber.

Ja, es gibt Abermillionen funktionierende WLANs. Oder wie meinst Du das
jetzt wieder?

> Andere Funktionen muß ich erst noch testen.

Dann mach das.